Leine-VHS

Gesundheitstag im Stadthaus

Besucher konnten am vergangenden Sonntag an spannenden Vorträge und abwechslungsreichen Bewegungs- und Entspannungskursen teilnehmen

Am vergangenen Sonntag stellten sich sowohl die Leine-VHS als auch das AquaFit mit diversen Sport-und Gesundheitsförderungsprogrammen im Stadthaus Laatzen vor. Neben spannenden Vortägen zu Leben in Balance – Stressmanagement mit Kinesiologie oder Ist Olivenöl wirklich gesund? konnten Besucher an tollen Schnupperkursen der Leine-VHS teilnehmen. Besonders beliebt waren die Schnupperkurse Atem und Yoga Nidra und Kaha®, der bei gutem Wetter am Vormittag sogar vor dem Stadthaus stattfinden konnte.

Auch das Glücksrad erfreute sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein. 

Wer leider keine Zeit hatte: Im kommenden Herbstsemester gibt es wieder tolle Angebote zu Bewegungs- und Entspannungskursen im Programm der Leine-VHS!

Bild: Leine-VHS

Login



Üblicherweise wird das Login von der Schulungseinrichtung bereitgestellt.

Öffnungszeiten in der Senefelderstraße

Während des Semesters:

Montag - Donnerstag:
09:00 - 13:00 Uhr und
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Senefelderstr. 17/19
30880 Laatzen

Tel.: 0511 89886 222
Fax: 0511 89886 333
E-Mail: info@leine-vhs.de

 

 

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
Album Hannover