Kursdetails

21110302L Die Patientenverfügung

Beginn Di., 13.07.2021, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Kai Kirchner

Wie stelle ich sicher, dass meine ärztliche Behandlung meinen Wünschen entspricht, wenn ich mich selbst nicht mehr äußern kann? Wie kann ich meine nächsten Angehörigen davor bewahren, für mich folgenschwere Entscheidungen treffen zu müssen, wenn ich selbst z. B. auf ärztliche Behandlung verzichten möchte? In diesem Kurs wird die Patientenverfügung im Detail vorgestellt und es werden wichtige Stolpersteine besprochen. Alle Teilnehmenden erhalten Musterformulare und Formulierungshilfen für die Erstellung einer eigenen Verfügung.




Kursort

Laatzen, Leine-VHS, Senefelderstr. 17/19, EDV-Raum 3.05


Termine

Datum
13.07.2021
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Senefelderstraße 17/19, Laatzen, Leine-VHS, Senefelderstr. 17/19, EDV-Raum 3.05