Kursdetails

22140612H Englisch A1 für Schüler*innen and Upcycle - use something old to Create something new (für 8-10 Jährige)

Beginn Fr., 17.06.2022, 17:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 € (Die Materialkosten in Höhe von 3,- € werden direkt mit der Dozentin abgerechnet.)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Patricia Liecke
Agnieszka Dikutz-Nowak

In diesem Kurs möchten wir in die Methode des Upcyclings eintauchen. Aus alten Stoffresten stellen wir kleine Taschen her, in die man so manche Kleinigkeiten verstauen kann. Außerdem möchten wir Schlüsselanhänger fertigen und alten Materialien ein zweites Leben schenken. Daneben machen wir uns mit ersten Begrifflichkeiten der englischen Sprache vertraut. Ziel wird es sein die Materialien und Gegenstände kennen zu lernen sowie deren englische Bedeutung und Anwendung. Hier wird Kreatives mit der englischen Sprache verbunden und aus alt entsteht neu. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.